Praxis für Naturheilkunde Moser
Praxis für Naturheilkunde Moser

Meine Person

Die Praxis für Naturheilkunde Moser ist kein Zufall!

Die Faszination Natur begleitet mich schon seit Jahren. Und was als zartes Pflänzchen des Interesses im Biologieunterricht begonnen hat, ist mittlerweile zur Berufung geworden.

Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Lernen, erproben, verstehen!

Die Therapieerfolge der Naturheilkunde begeistern und erstaunen mich gleichermaßen.

Mit schwäbischem Fleiß und unbeugsamen Wissensdrang habe ich mir auf verschiedenen Ausbildungswegen ein breites Fachwissen angeeignet.

 

Dazu gehören:

  • der Besuch der Heilpflanzenschule, Calendula-Kräutergarten in Stuttgart
  • die Ausbildung zur Heilpraktikerin, Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart
  • die Fachausbildung Pflanzenheilkunde/Phytotherapie, Thalamus in Stuttgart
  • die Ausbildung Reflexzonentherapie am Fuß, Schule Hanne Marquardt in Königsfeld
  • die Fachausbildung Anthroposophische Medizin in der Naturheilpraxis, Thalamus in Stuttgart
  • die Fachausbildung Frauennaturheilkunde, Freiburger Heilpflanzenschule in Freiburg
  • die Fachfortbildung Frauen-Naturheilkunde, Ärztin Heide Fischer in Freiburg
  • die Fachfortbildung Therapeutische Frauenmassage, HP Claudia Pfeiffer in Saarbrücken

 

Ihre Bettina Moser

Kontaktdaten

 

Marktstraße 6

70771 Leinfelden-Echterdingen

www.naturheilkunde-moser.de

info@naturheilkunde-moser.de

Telefon 0711/9975348

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© naturheilkunde-moser