Naturheilkunde Moser
Naturheilkunde Moser

Meine Person

Die Praxis für Naturheilkunde Moser ist kein Zufall!

Die Faszination Natur begleitet mich schon seit Jahren. Und was als zartes Pflänzchen des Interesses im Biologieunterricht begonnen hat,

ist mittlerweile zur Berufung geworden.

Ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Lernen, erproben, verstehen!

Die Therapieerfolge der Naturheilkunde begeistern und erstaunen mich gleichermaßen.

Mit schwäbischem Fleiß und unbeugsamen Wissensdrang habe ich mir auf verschiedenen Ausbildungswegen ein breites Fachwissen angeeignet.

 

Dazu gehören:

  • der Besuch der Heilpflanzenschule, Calendula-Kräutergarten in Stuttgart
  • die Ausbildung zur Heilpraktikerin, Thalamus Heilpraktikerschule in Stuttgart
  • die Fachausbildung Pflanzenheilkunde/Phytotherapie, Thalamus in Stuttgart
  • die Ausbildung Reflexzonentherapie am Fuß, Schule Hanne Marquardt in Königsfeld
  • die Fachausbildung Anthroposophische Medizin in der Naturheilpraxis, Thalamus in Stuttgart
  • die Fachausbildung Frauennaturheilkunde, Freiburger Heilpflanzenschule in Freiburg
  • der Abschluß zur Phytopraktikerin, Freiburger Heilpflanzenschule in Freiburg
  • die Fachfortbildung Frauen-Naturheilkunde, Ärztin Heide Fischer in Freiburg
  • die Fachfortbildung Therapeutische Frauenmassage, HP Claudia Pfeiffer in Saarbrücken
  • die Zertifizierung zur Kräuterpädagogin durch die Gundermannschule
  • der Abschluß zur Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen,       Dr.Markus Strauß an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
  • Abschluß zum Zertifizierten Coach für essbare Wildpflanzen, Dr.Markus Strauß, Online
  • Lehrgang Heilkräuter-Praktiker nach Hildegard von Bingen, Gabriela Nedoma

 

Ihre Bettina Moser

Kontaktdaten

 

70771 Leinfelden-Echterdingen

www.naturheilkunde-moser.de

info@naturheilkunde-moser.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© 2020 Praxis für Naturheilkunde Moser